Ich habe mich gestern mal bei Web.de angemeldet,und meine Mailadresse wieder mal hier geändert.Jetzt scheint es zu funktionieren.
Hier gibt es anscheinend noch ein kuddelmuddel mit meinem alten account.
Aber egal es geht
Edit:
Gestern bekam ich übrigens Post von Tagtt.Da geht es um deinen Eintr...