Kommentare » Übersicht » 04.07.2010 » ich empfehle heavy-shopping...

04.07.2010 21:01:12 | von Lucky zu Kurzmeldung
ich empfehle heavy-shopping, die kaufhäuser sind klimatisiert und alkohol ist auch ohne hitze gefährlich für die kleinen grauen zellen Good luck!

News