Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2010
» ich empfehle heavy-shopping...
04.07.2010 21:01:12 | von Lucky zu Kurzmeldung
ich empfehle heavy-shopping, die kaufhäuser sind klimatisiert
und alkohol ist auch ohne hitze gefährlich für die kleinen grauen zellen
Good luck!
News