Hach, jetzt haben wir endlich den Sommer, nach dem wir uns doch so lange gesehnt haben, oder? Aber joggen könnte ich im Moment nicht - Hut ab. Und im Baggerse baden - einfach herrlich. Ich kühle mich eben im Freibad ab. Wünsche dir weiterhin viel Sommerspaß. LG