ja, die mannschaft hat immer wieder sehr gut gespielt, aber ich muss gestehen, dass ich diesem nationalrummel mit der "wir sind die besten/besser als andere-attitüde" doch unverändert kritisch sehe
zudem reichen mir nationalgrenzen nicht aus, um auf die leistungen anderer selbst st...