Kommentare » Übersicht » 05.07.2010 » ja, die mannschaft hat imme...

05.07.2010 01:27:17 | von Lucky zu König Fussball
ja, die mannschaft hat immer wieder sehr gut gespielt, aber ich muss gestehen, dass ich diesem nationalrummel mit der "wir sind die besten/besser als andere-attitüde" doch unverändert kritisch sehe zudem reichen mir nationalgrenzen nicht aus, um auf die leistungen anderer selbst st...

News