Kommentare » Übersicht » 05.07.2010 » und ich lauf hier jedesmal,...

05.07.2010 08:59:40 | von analpferdchen zu Kurzmitteilung
und ich lauf hier jedesmal, wenn ich von draußen reinkomm, in eine hitzewand...

News