Kommentare » Übersicht » 05.07.2010 » Wenn da nicht steht, dass e...

05.07.2010 09:39:43 | von sun.shine zu City Deal - Frage
Wenn da nicht steht, dass er nur für eine Person ist, dann darfst du ihn auch zu Zweit nutzen. Happy Hour sollte auch schriftlich ausgeschlossen worden sein- wenn nicht, dann müsste er auch da einsetzbar sein. Aber am besten im Laden nochmals selbst nachfragen. Allerdings hab ich die Erfahrung gem...

News