Kommentare » Übersicht » 05.07.2010 » Ich habe mal unter Editiere...

05.07.2010 18:47:41 | von zu Leere Mails...
Ich habe mal unter Editieren - Allgemein - E-Mail meine korrekte Mailadresse hinterlegt (da stand vorher [email protected] drin) - trotzdem kommen leere Nachrichten an und zwar an die Adresse, die ich zur Anmeldung hinterlegt habe.

News