ach du schande. Als mein Dicker noch ganz klein war, hatte er sich einige Stunden im Besenschrank versteckt, ich hatte sogar reingeschaut und ihn nicht gesehen. Aber ich denke deine Katze hätte sich schon längst gemeldet, wenn sie in der Wohnung wäre. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du s...