in der Wohnung ist sie keinesfalls, da ihr Fressen seit heute morgen unberührt dasteht. Ausserdem hab ich nur 1,5 Zimmer und der einzigste Platz wo sie sich verstecken könnte wär unterm Bett. Ich bin mehrmals im großen Radius ums Haus gelaufen, ein Friedhof ist in der Nähe, selbst dort war ich....