Kommentare » Übersicht » 05.07.2010 » sorry, aber mit dem rad von...

05.07.2010 22:58:56 | von Kitty zu Kurzmitteilung
sorry, aber mit dem rad von a nach b zu fahren und treppen zu gehen, ist für mich kein sport.

News