Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2010
» sorry, aber mit dem rad von...
05.07.2010 22:58:56 | von Kitty zu Kurzmitteilung
sorry, aber mit dem rad von a nach b zu fahren und treppen zu gehen, ist für mich kein sport.
News