Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2010
» So ein Zimmer wünsche ich m...
06.07.2010 12:07:03 | von Vada zu Kurzmitteilung
So ein Zimmer wünsche ich mir auch! Am besten mit deckenhohen Regalen mit Leitern dran und einem bequemen Sessel in einer Ecke des Raumes. Und da kann man dann ganze Tage drin vebringen.
News