Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2010
» ich bin zwar nicht unbeding...
06.07.2010 18:45:39 | von marami zu URU - NED 2:3 Finish
ich bin zwar nicht unbedingt Fan von Niederlande, aber denke auch das sie gewinnen und zwar 2:0
News