Kommentare » Übersicht » 06.07.2010 » ich bin zwar nicht unbeding...

06.07.2010 18:45:39 | von marami zu URU - NED 2:3 Finish
ich bin zwar nicht unbedingt Fan von Niederlande, aber denke auch das sie gewinnen und zwar 2:0

News