Kommentare » Übersicht » 06.07.2010 » na da bin ich aber erleicht...

06.07.2010 18:46:19 | von marami zu Minka ist wieder da
na da bin ich aber erleichtert das du Minka wieder gefunden hast. Kann mir vorstellen das sie ganz verstört ist, aber jetzt ist ja alles wieder gut

News