Kommentare » Übersicht » 06.07.2010 » Ich haette gerne ein Bueche...

06.07.2010 19:38:02 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich haette gerne ein Buecher Zimmer. Oder ein Buecher Haus. Und ich heule immer noch darueber das ich vor 3 Jahrne beim Umzug von DE nach Amiland die Haelfte meiner geliebten Buecher zurueck lassen musste. Aaah.

News