Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2010
» Larissa Riqelme ? hab ich n...
07.07.2010 09:23:41 | von izzie zu BRD - ESP 0:1 Finish
Larissa Riqelme ? hab ich nie gehört ... aber ich bekomm eh nie was mit. ist das die dame mit dem vorbau auf den beiden bildern ? sehr unsympatisch ... aber was soll man von "seitenwechslern" auch halten. an sonsten *schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand*
News