Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » Larissa Riqelme ? hab ich n...

07.07.2010 09:23:41 | von izzie zu BRD - ESP 0:1 Finish
Larissa Riqelme ? hab ich nie gehört ... aber ich bekomm eh nie was mit. ist das die dame mit dem vorbau auf den beiden bildern ? sehr unsympatisch ... aber was soll man von "seitenwechslern" auch halten. an sonsten *schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand*

News