Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2010
» Der Flip is ja zuckersüß un...
07.07.2010 11:11:24 | von Chilibarbi zu jeannie und die welt da draußen
Der Flip is ja zuckersüß und Jeannie hat sich wirklich toll eingelebt. Hoffentlich wird Siri irgendwann ihre Angst/Scheu ihr gegenüber ablegen.
News