Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » Der Flip is ja zuckersüß un...

07.07.2010 11:11:24 | von Chilibarbi zu jeannie und die welt da draußen
Der Flip is ja zuckersüß und Jeannie hat sich wirklich toll eingelebt. Hoffentlich wird Siri irgendwann ihre Angst/Scheu ihr gegenüber ablegen.

News