Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » ich fand deinen text sehr i...

07.07.2010 12:48:22 | von lore zu Wochenbilanz
ich fand deinen text sehr interessant zu lesen. mann, du reflektierst ja heftigst.

News