Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » Ja, und der Süßstoff ist ja...

07.07.2010 17:17:22 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Ja, und der Süßstoff ist ja etwas Künstliches, weshalb der Körper nicht angemessen drauf reagieren kann. Deswegen - wie sammy-joe schon erklärt hat - bekommst du dadurch Appetit und stopfst womöglich mehr Kalorien rein als du es normal tun würdest. Ich halte von den light-Produkten nichts, z...

News