Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » also ich nehme sehr, sehr v...

07.07.2010 17:19:26 | von zu Kurzmitteilung
also ich nehme sehr, sehr viel süßstoff zu mir (im tee und in form von den fake-produkten von zero cola, zero fanta und zero sprite) und ich kann die allgemeine behauptung, dass man davon nur noch mehr hunger auf süßes bekommt und zunimmt überhaupt nicht bestätigen. liebe grüße(;

News