Mir persönlich schmeckt dieses Zero Zeug überhaupt nicht, dann lieber light... Ich muss sagen, dass es sich bei mir auch in Grenzen hält - bei Diabetes habe ich aber auch keine andere Chance und ohne Cola geht bei mir gar nichts. [Ich hasse Kaffee ^^]