Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » Mir persönlich schmeckt die...

07.07.2010 17:30:59 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Mir persönlich schmeckt dieses Zero Zeug überhaupt nicht, dann lieber light... Ich muss sagen, dass es sich bei mir auch in Grenzen hält - bei Diabetes habe ich aber auch keine andere Chance und ohne Cola geht bei mir gar nichts. [Ich hasse Kaffee ^^]

News