Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » Ich LIEEEEEBE Coke Light! ♥...

07.07.2010 17:39:47 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Ich LIEEEEEBE Coke Light! ♥ Und das nicht (nur) wegen der kalorienlosigkeit ;), sondern vor allem wegen des Geschmacks. Normale Cola ist nur so lala, find ich. Aber Zero ist auch nur so lala.

News