Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2010
» Ich LIEEEEEBE Coke Light! ♥...
07.07.2010 17:39:47 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Ich LIEEEEEBE Coke Light! ♥ Und das nicht (nur) wegen der kalorienlosigkeit ;), sondern vor allem wegen des Geschmacks. Normale Cola ist nur so lala, find ich. Aber Zero ist auch nur so lala.
News