Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2010
» haben wir in getränkekunde ...
07.07.2010 18:00:59 | von lonely zu Kurzmitteilung
haben wir in getränkekunde gelernt, kalorien kanns 0 haben, aber das wird dann mit zuckeraustauschstoffen wieder ausgeglichen ^^ also bleibts eigentlich gleich -> beides ist schlecht für den körper
News