Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » haben wir in getränkekunde ...

07.07.2010 18:00:59 | von lonely zu Kurzmitteilung
haben wir in getränkekunde gelernt, kalorien kanns 0 haben, aber das wird dann mit zuckeraustauschstoffen wieder ausgeglichen ^^ also bleibts eigentlich gleich -> beides ist schlecht für den körper

News