Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » Bei mir treibts den Blutzuc...

07.07.2010 19:28:25 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Bei mir treibts den Blutzuckerspiegel übelst ins Minus. Ich werd dann ganz zittrig und muss unbedingt was essen. Ich persönlich nehme nur noch Mineralwasser zu mir, das ist einfach das Beste. Okay- und Kaffee, darauf kann ich nicht verzichten ;) Aber diese ganzen Lightprodukte sind scheisse. Nich...

News