Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » gestern nach dem Auskochen ...

07.07.2010 20:21:30 | von broken_dream zu Kurzmitteilung
gestern nach dem Auskochen hatte ich keine Lust mehr es zu befüllen (es war schließlich schon 2 Uhr nachts), aber jetzt habe ich es neu eingerichtet, befüllt und meine axolotl konnten endlich wieder umziehen. Puuuuuuuhhhhhh !!!!

News