Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » die spanier haben nen gutes...

07.07.2010 22:43:10 | von zu BRD - ESP 0:1 Finish
die spanier haben nen gutes spiel gemacht, das kann man nicht leugnen, aber .. . liebe grüße(:

News