Kommentare » Übersicht » 07.07.2010 » naja, was soll`s schwamm dr...

07.07.2010 23:19:21 | von KäptnHook zu BRD - ESP 0:1 Finish
naja, was soll`s schwamm drüber, da war vielleicht doch der respekt zu groß. dann werden sie hoffentlich noch dritter und holen sich noch ein bisschen selbstbewusstsein ab zum schluss.

News