Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2010
» naja, was soll`s schwamm dr...
07.07.2010 23:19:21 | von KäptnHook zu BRD - ESP 0:1 Finish
naja, was soll`s schwamm drüber, da war vielleicht doch der respekt zu groß. dann werden sie hoffentlich noch dritter und holen sich noch ein bisschen selbstbewusstsein ab zum schluss.
News