Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2010
» ich finds ja immer befremdl...
08.07.2010 08:38:07 | von izzie zu Kurzmitteilung
ich finds ja immer befremdlich wenn frau "der herr" sagt ...
News