Kommentare » Übersicht » 08.07.2010 » Deutschland war auch schon ...

08.07.2010 15:29:15 | von LotF zu Kurzmitteilung
Deutschland war auch schon mal DER Exportweltmeister... :D .. aber Spanien hat es sich (mal wieder) verdient.

News