Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2010
» Deutschland war auch schon ...
08.07.2010 15:29:15 | von LotF zu Kurzmitteilung
Deutschland war auch schon mal DER Exportweltmeister... :D .. aber Spanien hat es sich (mal wieder) verdient.
News