Kommentare » Übersicht » 09.07.2010 » so ganz normal discoparty i...

09.07.2010 01:40:01 | von Lucky zu Halbjahrestag
so ganz normal discoparty ist für mich auch eher was für zwischendurch und normal-wochenenden wenn schon zelebrieren, dann irgendwie und irgendwo was besonderes, das kleine schwarze lässt sich doch auch woanders tragen Good luck!

News