Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2010
» so ganz normal discoparty i...
09.07.2010 01:40:01 | von Lucky zu Halbjahrestag
so ganz normal discoparty ist für mich auch eher was für zwischendurch und normal-wochenenden
wenn schon zelebrieren, dann irgendwie und irgendwo was besonderes, das kleine schwarze lässt sich doch auch woanders tragen
Good luck!
News