Kommentare » Übersicht » 09.07.2010 » Dito. Ich habe 30C° in mein...

09.07.2010 20:15:36 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Dito. Ich habe 30C° in meinem Zimmer, 32C° in meinem Bad. Es ist NICHT mehr schön. Ich hab eben geduscht und für circa 4,5 Minuten das Frische-Gefühl behalten. Jetzt schwitz ich schon wieder. Bäh!

News