Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2010
» Ich find's nicht komisch. A...
10.07.2010 13:42:39 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Ich find's nicht komisch. An "der Herr" erkennt doch ein Außenstehender immer, dass man nicht so gut auf jemanden zu sprechen ist.
News