Kommentare » Übersicht » 10.07.2010 » Ich find's nicht komisch. A...

10.07.2010 13:42:39 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Ich find's nicht komisch. An "der Herr" erkennt doch ein Außenstehender immer, dass man nicht so gut auf jemanden zu sprechen ist.

News