Kommentare » Übersicht » 10.07.2010 » Hmm. Ich denke es gibt in d...

10.07.2010 16:58:47 | von Jaded zu ...
Hmm. Ich denke es gibt in dem Sinne keinen Weg ZURÜCK. Vielmehr änderst du deinen Kurs und findest deinen Weg wieder. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber man lernt aus ihr. Dinge, die man bereut getan zu haben (ob bewusst oder unbewusst spielt jetzt mal keine Rolle), wird man so schnell n...

News