Kommentare » Übersicht » 10.07.2010 » Jep :) Hat nur leider nich...

10.07.2010 17:40:41 | von sid zu Kurzmitteilung
Jep :) Hat nur leider nicht ganz so gut geholfen wie geplant :( sind mittlerweile fast 32 Grad hier drinnen, aber egal, fahren gleich zu meiner Freundin im Garten grillen... und die hat ein Planschbecken da stehen

News