Kommentare » Übersicht » 10.07.2010 » Ja, dass wünsche ich euch a...

10.07.2010 21:08:11 | von Maykaefer zu leine los - und kühle katzenköpfe
Ja, dass wünsche ich euch auch, dass die beiden Katzendamen sich doch noch anfreunden. Das wäre doch wirklich toll. Aber mit eurer Geduld werdet ihr es bestimmt schaffen. Und ich weiß, ich wiederhole mich - wieder ganz tolle Bilder. LG

News