Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2010
» Also im Sommer habe ich auc...
10.07.2010 21:24:04 | von Maykaefer zu unbelievable
Also im Sommer habe ich auch keinen Bock auf FS. Hier bei uns im Ort kann man auch einen Halbjahres-Vertrag abschließen - das ist prakisch. Und jetzt ist Freibad angesagt - jeden Tag. LG
News