Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2010
» ich hab net geguckt ... abe...
11.07.2010 00:14:17 | von izzie zu BRD - URU 3:2 Endstand
ich hab net geguckt ... aber danke für den endstand eigentlich wäre ja nurnoch spannend gewesen ob miro noch 2 tore macht ... nachdem klar war das das nicht passieren kann, hatte ich keinen grund mehr das spiel zu sehen. asche auf mein haupt
News