Eine wahre Augenweide, alles, besonders aber doch wieder die Katzenladys. Tausenddank hierfür.
Tja, das Futtersilo, müßt ich suchen, leichter gesagt als getan.
Und jetzt wünsch auch ich Dir wieder einen schönen geruhsamen Sonntag, sowie zwei friedfertige Katzendamen.