Kommentare » Übersicht » 11.07.2010 » Ich habe Angst dass dann di...

11.07.2010 08:43:13 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich habe Angst dass dann die Hubis vom KH (Luftlinie 500m) hier runter kommen ... bzw. zu arg geblendet werden, wenn ich da die Alufolie reinklebe. Sonst hätte ich das schon gemacht.

News