Kommentare » Übersicht » 11.07.2010 » Das ist ja wie ein Fortsetz...

11.07.2010 08:49:38 | von lorus zu langsam, aber es wird
Das ist ja wie ein Fortsetzungsroman, ich warte immer schon ganz gespannt auf weitere Folgen. Schönen Sonntag

News