Kommentare » Übersicht » 11.07.2010 » na hoffentlich ist das nich...

11.07.2010 10:41:53 | von grummel zu langsam, aber es wird
na hoffentlich ist das nicht die "ruhe vor dem sturm", wie es sich für jeden (katzen-)krimi gehört... aber es lässt doch hoffen! vielleicht muss es nur mal richtig krachen und dann ist alles im lot? die clematis ist jedenfalls wunderschön, ich glaube, solche brauch ich auch!

News