Kommentare » Übersicht » 11.07.2010 » na hat ja leider nicht gekl...

11.07.2010 15:31:28 | von grummel zu König Fussball
na hat ja leider nicht geklappt, aber platz 3 ist doch auch ok und zur vuvuzela... ich wäre ja froh gewesen, wenn überhaupt ein ton bei mir zu hören gewesen wäre! wahrscheinlich hab ich nur mal durchgespuckt, das war es dann... im freibad/baggersee wäre ich jetzt auch gern, aber da mu...

News