Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2010
» Hmm dann fallen Rollos mit ...
11.07.2010 20:37:01 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Hmm dann fallen Rollos mit Thermo-Seite auch flach?Hab ich grad im Agebot gesehen und mich schwazr geärgert.. das von Velux hat mich 142€ gekostet
News