Kommentare » Übersicht » 11.07.2010 » Hmm dann fallen Rollos mit ...

11.07.2010 20:37:01 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Hmm dann fallen Rollos mit Thermo-Seite auch flach?Hab ich grad im Agebot gesehen und mich schwazr geärgert.. das von Velux hat mich 142€ gekostet

News