wie sang doch roy black selig: du bist nicht allein
andere drücken halt auch die daumen und da oben irgendwo im götterhimmel zählt einer mit und bautz dürfen die oder die ein tor schießen. that's life
außerdem ... "ihr" habt gegen den weltmeister gewonnen!
Good ...