Kommentare » Übersicht » 12.07.2010 » ich drück dir die daumen, d...

12.07.2010 02:36:31 | von Leo zu 1 woche offline
ich drück dir die daumen, dass die klimaanlage in deinem ICE funktioniert ;) schöne reise!

News