Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2010
» ich drück dir die daumen, d...
12.07.2010 02:36:31 | von Leo zu 1 woche offline
ich drück dir die daumen, dass die klimaanlage in deinem ICE funktioniert ;) schöne reise!
News