Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2010
» Das ist ein ganz besonderes...
12.07.2010 08:00:46 | von Drahtseilakrobatin zu 1 woche offline
Das ist ein ganz besonderes Geschenk. Ich wünsche Euch eine schöne Reise! Deine Tante wird sich sehr darüber freuen.
News