Kommentare » Übersicht » 12.07.2010 » Eine sehr schöne Idee und g...

12.07.2010 09:07:45 | von sweetCinny zu 1 woche offline
Eine sehr schöne Idee und gelungene Karte! Übrigens: ich kenn das Maritim!! Ganz oben gibt es eins der schönsten Restaurants überhaupt! Ich war 1994 dort... oh oh lange her. Aber ich hab es in bester Erinnerung und wünsche euch eine wunderbare Zeit! Eine Woche ohne Lucky... werd Dich verm...

News