Kommentare » Übersicht » 12.07.2010 » @Tiana Ich schaue, dass Lee...

12.07.2010 15:26:53 | von tnews zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
@Tiana Ich schaue, dass Leerzeichen ausgefiltert werden. @Kitty Wenn es so weiter geht werde ich sie anschreiben. Vielleicht kennt sie den "Neuen Eintrag anlegen" Button nicht Grundsätzlich kann sie aber eintragen wie sie möchte aber es wird noch eine Funktion geben mit dem User aus...

News