Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2010
» Paul ist doof... Und wieso ...
12.07.2010 20:33:38 | von Sina zu NED - ESP 0:1 FINISH !!!
Paul ist doof... Und wieso haben wir Torschützenjäger und besten Nachwuchsspieler, aber den tollen Pokal nicht?
News