Kommentare » Übersicht » 12.07.2010 » Paul ist doof... Und wieso ...

12.07.2010 20:33:38 | von Sina zu NED - ESP 0:1 FINISH !!!
Paul ist doof... Und wieso haben wir Torschützenjäger und besten Nachwuchsspieler, aber den tollen Pokal nicht?

News