Kommentare » Übersicht » 12.07.2010 » ich mir nicht - bei uns hat...

12.07.2010 22:39:49 | von kanin zu Erlösung
ich mir nicht - bei uns hats gehagelt. und ich war eigentlich unterwegs zu nem bauchtanzkurs. aber erst 20 minuten durch diesen hagelregen fahren und dann klatschnass da ankommen? nee danke. Für mich kanns in zukunft nachts regnen!

News