Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2010
» Was für ein schöner Garten....
13.07.2010 11:33:15 | von Chilibarbi zu langsam, aber es wird
Was für ein schöner Garten. Und die beiden Ladies haben wohl schon einen stillschweigenden Waffenstillstand geschlossen. Finde ich schön, dass sie sich zumindest gegenseitig dulden.
News